Tessa gewinnt das „Wappen von Osnabrück“
28. Februar 2023
Tristan ist Vize-NRW-Meister
13. März 2023

Heimturnier mit Teilnehmerrekord

Über 300 Fechterinnen und Fechter strömten zu unserem Heimturnier in die Sporthalle Volmetal. Viele Helferinnen und Helfer sorgten dafür, dass der Event ein voller Erfolg wurde.

Auch sportlich lief es sehr gut für unsere Aktiven. Am ersten Turniertag sicherte sich Tristan den Turniersieg im U15er Wettbewerb. Tessa holte die Bronzemedaille im U17er Wettbewerb, Sena wurde 16. Bei den Damen U13 wurden Nisa Sechste und Lisa Achte. Jan holte bei seinem ersten Turnier den respektablen 15. Platz (U11).

Am zweiten Turniertag holte Tessa im U15er Wettbewerb den ersten Platz, Sena wurde 10., Nisa 19. und Lisa 26. Isabelle errang bei ihrem ersten Turnier auf Anhieb den 8. Platz (U11). Tristan belegte in der Altersklasse U17 den 17. Platz. Bei den U20er Damen erreichten Jasmine und Lovisa den 20. bzw. 21. Platz. Tobias freute sich bei den Senioren über Platz 25.

Danke noch einmal allen fleißigen Helferinnen und Helfern.