Tristan ist Vize-NRW-Meister
13. März 2023
SAVE THE DATE + SAVE THE DATE
12. November 2023

DM: Tristan wird Fünfter, Damen überzeugen im Teamwettbewerb

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften gab es für unsere heimischen Aktiven Licht und Schatten.

Im U15er Jahrgang erreichte Tristan in Waldkirch einen herausragenden fünften Platz. Dabei musste er sich erst im 8er-KO dem späteren Sieger Levi Deng geschlagen geben.

Weit unter ihren Möglichkeiten blieben hingegen unsere Fechterinnen. Nach guten Vorrunden mussten sie sich nach knappen Niederlagen in der Direktausscheidung knapp geschlagen geben. Am Ende wurden Tessa 41., Sena 73. und Nisa 75.

Überzeugen konnten unsere Fechterinnen allerdings am nächste Tag im Teamwettbewerb. Nach Siegen gegen Hessen 2 und die Berliner Auswahl wurden sie am Ende 11.

Auch Lisa konnte in Elmshorn im U13er Jahrgang mit dem Team Westfalen überzeugen und wurde am Ende – ebenfalls nach Siegen gegen Hessen 2 und Berlin – respektable Neunte, nachdem sie einen Tag zuvor im Einzelwettbewerb 43. geworden war.

Herzlichen Glückwunsch!!!