Drei Hasen 2019 in Paderborn
18. Juni 2019

Ausflug zur Heim-EM nach Düsseldorf

Am Samstag 22. Juni waren einige Sportler mit Familie bei der Fecht-EM in Düsseldorf. Wir trafen uns am Morgen am Hagener Hauptbahnhof und traten gemeinsam die Reise nach Düsseldorf an. Auf dem Plan standen noch die Mannschaftskämpfe der Damen im Degen und der Herren im Säbel. Unsere Fechterinnen und Fechter kamen sehr nah an die Aktiven heran und konnten sich ein paar Tipps und Autogramme abholen. Wir sahen emotionale und Gute Kämpfe aller Mannschaften, welche für die Deutsche Damendegenmannschaft mit einem starken 6. Platz belohnt wurde. Im Hexenkessel des Säbelfinales konnten die Herren nach einem Krimi, das Gefecht für sich entscheiden und den Titel einfahren. Nach so vielen Emotionen und eindrücken fuhr unsere Delegation am Abend dann wieder nach Hause.

Wir beglückwünschen alle aktiven Sportler zu ihren Leistungen.